Home

Über uns


 

 

Hilkar wurde im Jahr 1985 gegründet für den Bedarf des Energiebedarfs an leistungsstarken und qualitativen elektronischen Geräten. Hilkar ist nicht nur Hersteller von Leistungswiderständen, Drosseln, Testsystemen, spezielle Transformatoren und Motorsteuerungen sondern entwickelt auch in ihrer Forschungs- und Entwicklungsabteilung ihre vorhandenen Produkte weiter und fügt neue Produkte hinzu.

Durch die lösungsorientierte, junge und dynamische Ingenieure, findet Hilkar, immer die passende Lösung und produziert in einer kurzen Zeit die speziellen Produkte nach den Wünschen ihrer Kunden. Durch diesen Vorteil ist Hilkar seiner Konkurrenz stets einen Schritt voraus.

Die Führungsposition im türkischen Binnenmarkt hat Hilkar nicht davon abgehalten auch im Außenmarkt aktiv zu sein. Durch seine Vision beobachtet Hilkar den Außenmarkt ganz genau und entwickelt seine Technologie nach den Bedürfnissen des Außenmarktes und baut seinen Vertrieb weiterhin im Ausland aus. Hilkar hat sich besonders in den europäischen und asiatischen Ländern etablieren können.

In den kommenden Jahren möchte Hilkar durch seine vorhandene Technologie die Forschungs- und Entwicklungsabteilung noch mehr ausbauen und mit ihren Erfahrungen im Vertrieb ein Global-Player werden.

 

Hilkar ist ein weltweiter Exporteur.

 Home